Ehrungen

Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an Jürgen Steinbrücker

Es kann nicht verwundern, dass eine solche Institution wie die Weik-Stiftung mit ihren ca. 100 aktiven ehrenamtlichen Teamern im Laufe der Jahre vielfältige öffentliche Anerkennung findet - sei es für die Stiftung als solche oder für einzelne Mitarbeiter, die sich ganz besonders hervorgetan haben und dafür mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet wurden.

Die meisten Ehrungen wurden der Weik-Stiftung im Rahmen der Aktion "Ausgewählter Ort" verliehen. Hierbei wurden vor allem die Aktionen "Ein ganz normaler Tag" und der cSc (Cupp Sport Cup) mit öffentlicher Anerkennung bedacht.

Aber auch alle Angehörigen des cSc-Teams erhalten als Dankeschön für ihren ehrenamtlichen Einsatz einmal im Jahr die Gelegenheit, sich an einem gemütlichen Ort zu treffen, um bei einem gemeinsamen Abendessen einfach nur ein paar schöne Stunden gemeinsam zu verbringen und sich auch mal über andere Fragen als nur die Aufgaben der Weik-Stiftung auszutauschen.

365 Orte im Lande der Ideen